ShaRo - Praxis für ganzheitliches Heilen

Für inneren Frieden und inneres Gleichgewicht

Über mich

Meine Berufung habe ich vor 2 Jahren erkannt. Es ist die Gabe der HEILUNG. Zuerst habe ich diese fantastische Fähigkeit bei meinem Mann und im Familien und Freundeskreis angewendet. Seitdem habe ich mich in dieser Richtung kontinuierlich weitergebildet und entwickelt. Es ist zu einer Passion geworden, die mich von innen heraus leitet und führt. Das ist mein Weg…


Mein Leitfaden:

Meine Kraft hilft anderen dabei ihr wahres Potential zu erkennen und zu enfalten.

Was noch?

Ich Liebe Meditationen, lange Waldspaziergänge, weil das mein persöhnlicher Kraftort ist. Ich Liebe Tiere, die Natur und verbringe daher sehr viel Zeit an wundervollen Orten, die uns die Natur schenkt. Ich liebe Menschen, weil jeder einzigartig und fantastisch ist so wie er eben ist. Ich liebe gutes Essen und gehe gerne Essen, vor allem die indische Küche und die korianische Küche haben es mir angetan:-), allerdings koche ich ebenfalls auch gerne. Meine Lieblings Rezepte sind selbstgemachtes Gulasch, Eintöpfe und Rouladen...mhhh.


  • Seit 2006 Teamleader im Familienunternehmen
  • Ausgebildeter Business Coach (nach V.I.E.L. Coaching)
  • Ausgebildeter pferdegestützter Coach (nach der horsesense® Methode)
  • Weiterbildung pferdegestützter Stärkencoach nach Gallup®
  • Zertifiziert für die Durchführung von Quantenheilung.
  • Zertifiziert als Geistheilerin

gesetzliche Grundlage

Meine Methode ist nicht wissenschaftlich verifiziert. An dieser Stelle weise ich  ausdrücklich darauf hin, dass ich weder eine medizinische Diagnose erstelle, noch ein Heilungsversprechen abgebe und keine Behandlungen im medizinischen Sinne erfolgen. Meine Methode ersetzt nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker. Bitte suche bei Beschwerden unbedingt Deinen Arzt oder Heilpraktiker auf. Ich gebe keine Versprechen der Heilung und/oder Garantien. Meine Behandlung ersetzt daher nicht die Diagnose und den Besuch bei ihrem Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Aufgabe ist es geistig zu arbeiten und energetisch.


Gemäß HeilMWerbG § 3 weisen ich darauf hin, dass die Wirksamkeit spiritueller Therapien wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Ich darf weder Heilung versprechen, noch eine Garantie der Heilung abgeben. Energetisches Heilen oder geistiges Heilen, dient offiziell nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Jetzt Termin vereinbaren

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

*Dies sind erforderliche Angaben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung